Der Motzener See von Oben

Seit vielen Jahren begibt man sich, wenn man die Möglichkeit hat, Jahr für Jahr zum Motzener See.

Ohne zu Wissen, wie toll das ganze nicht nur unten am Boden, sondern auch von Oben ausssieht.

Es gibt viele Badestellen und zwei öffentliche Badeanstalten, deren Besuch sich wirklich echt lohnt.

Auch Wettermäßig ist hier fast immer alles in Ordnung, das schlechte Wetter zieht sehr oft vorbei.

Die erste Aufnahme wurde mit einer Drohne vom Typ „Hubsan Zino gemacht.

Boote am Motzener See

Über den ganzen See sind Anlegestellen verteilt. Die folgende ist eine davon. Zusammen mit den in der Nähe liegenden Badestellen ein idealer Ort.

Aber Vorsicht :

Nicht jede Anlegestelle darf angesteuert werden. Diese Stellen sind verpachtet worden. Also aufpassen wo man anlegt.

Ein Tag am Motzener See

DerSommer 2021 war mal wieder richtig was fürs Auge, für den Körper und für die Gute Laune . Hier Eindrücke von der Ost Seite des Motzener Sees. Grün wohin man schaut, schönes Wetter , der Himmel blau … und warmes Wasser , was will man mehr.

Immer wieder werde ich angeschrieben von Interessenten, welche einen Platz hier am See suchen. Ich kann Sie alle verstehen, aber helfen kann ich auch nicht.

Da merkt man dann, was für ein Glück man hat.

Du kannst diesen Beitrag teilen :

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://steffen-teubner.de/der-motzener-see-von-oben/