Vollstrecker Vol. 01 – 04

Seit dem es „Call of Duty“ gibt bin ich dabei. Inzwischen hat sich viel getan und aus einem einfachen Spiel ist ein Spiel mit vielen Varianten und Modis geworden

Inclusive einer Bezahl- und einer Free-Version. Auch jede Menge Gimmicks sind dazugekommen . Unter anderem die sogenannten Volstrecker

Es ist schon sooo lange auf dem Markt. 2020 wurden im allgemeinen noch „Modern Warfare“ oder „Cold War“ gezockt. Ab 2021 dann Vanguard und dann MW II. Aus diesen Spielen sind auch die hier und demnächst vorgestellten Vollstrecker. Früher in anderen Games hieß das mal „Finish Him“ Alle hier gezeigten „Vollstrecker“ sind so wie gesehen während des Spielens passiert.

Da einige Sachen schon sehr grenzwertig sind, habe ich mich entschlossen die Videos erst ab 18 zugänglich zu machen. Sorry.

Vollstrecker Vol. 01

Vollstrecker Vol. 02

Vollstrecker Vol. 03

Vollstrecker Vol. 04

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://steffen-teubner.de/vollstrecker-01-04/