Am Schloss Dammsmühle

Das Schloss Dammsmühle steht nördlich von Berlin. Umgeben von Wäldern und Seen. Eine himmliche Gegend um auszuruhen und zu entspannen.

Leider war das Schloß gerade in einer Restaurierungsphase und somit auch eingerüstet.

Das war aber nicht ganz so schlimm, denn auch so konnte man vieles sehen. Einen Ausflug ist es auf alle Fälle wert.

Und was mich besonders beeindruckt hat … Wald soweit das Auge reicht. Die angrenzenden Gebäude sind weniger ansehnlich, sie sehen sehr verfallen aus. Vermutlich dienten Sie als ehemalige Verwaltungsgebäude für das Schloss.

Wer sich lieber alles in Ruhe anschauen will, für den gibt es hier ein ein 360° Kugelpanorama.

Und nun viel Spaß beim Video.

Du kannst diesen Beitrag teilen :

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://steffen-teubner.de/am-schloss-dammsmuehle/