Trick-Nades in Carentan

Die Tricks.

TricknadesCall Of Duty – Die Tricknades in Carentan.  Man sollte es nicht für möglich halten, wie lange sich gute Spiele in einer Gamer-Community halten können. So auch bei „Call Of Duty 2“. Obwohl es schon die Fortsetzungen mit Nummer 4, 5 und 6 gibt, hat dieses Spiel immernoch eine große Fangemeinde.

 

Bei einigen sehr guten Multiplayer-Maps, kann man selbst nach Jahren noch Gegner überraschen und es ist nicht immer sicher, daß man auf lang trainierten Maps gewinnt.

Ein Mittel zum Gewinn einer MAP sind die sogenannten Tricknades. Handgranaten, welche so gewerfen werden, daß sie der Gegner nicht kommen sieht, man selbst sich noch nicht in der Schußbahn befindet und so einige startegische Punkte „säubert. Sie können zum Angriff eingesetzt werden um Wege frei zu machen, oder aber um strategische Punkte während des Spieles zu verteidigen.

Einige dieser Nades auf Carentan habe ich mal etwas genauer beschrieben. Inzwischen dürften Sie bei eingefleischten Spielern bekannt sein. Diese wissen schon, womit sie zu rechnen haben. Neulingen können sie aber durchaus helfen sich gegen andere durchzusetzen.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Vom_Camperhaus_zum_Kellerhaus

Vom_Camperhaus_zum_Kellerhaus_unten

Vom_Mittelgang_zum_deutschen_Spawn

Von_B_nach_Klavier

Von_Klavier_nach_B

Von_Spawn_zu_Eingang_MG-Haus

Von_Treppe_nach_ A_2

Von_Treppe_nach_A

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://steffen-teubner.de/trick-nades-in-carentan/