Mein Drupal

Mein Drupal

DrupalDas CMS Drupal … nachdem ich viele Freeware CMS-Systeme getestet habe, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, daß Drupal für mich das Maß aller Dinge darstellt. Nachdem Drupal schon in der Version 4.x auf dem Testserver gut lief, wollte ich bereits vor einigen Jahren meine gesamte Seite darauf aufbauen.

 

Leider klappte das nicht wie gewünscht, da mein Provider dieses System nicht richtig unterstützte.Es war ein Krampf, der letztlich dazu führte, daß ich meine HP mit Web4Date aufbaute.
Inzwischen läuft alles rund und mein Aufbau mit Drupal kann hier bestens nachvollzogen werden. Viele Spaß beim stöbern und vielleicht findet ihr sogar etwas, was ihr bisher nicht kanntet. Und solltet Ihr Hilfe benötigen, meldet euch einfach bei mir. Wir sehen dann gemeinsam weiter.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://steffen-teubner.de/mein-drupal/