Der „Sysadminday“

Hoch soll er leben !!!

Sysadmin DayEs gibt einen netten Menschen in deinem Leben, den du vielleicht noch nie gesehen hast, der aber einmal im Jahr gefeiert werden sollte. Dieser Mensch ist sehr wichtig für dich. Er löst jedes Problem für dich, wenn du nicht mehr weiter weisst. Und das jeden Tag.

 

Es ist der Administrator deiner Computerwelt. Immer am letzten Freitag im Juli wird dieser Tag gefeiert. Der SysAdminDay. Jedes Jahr kommt er wieder und jedes Jahr fällt einem dann ein : “ Ach ja, die gibt es ja auch noch“.

Es ist der Tag, an dem jeder „seinem“ Admin etwas Anerkennung zukommen lassen kann, auch wenn er ihn noch nie zu sehen bekommen hat. Der Admin steht für ein Team, welches erfolgreich im Hintergrund „ackert“ damit jeder erfolgreich und problemlos mit „seinem“ PC arbeiten kann.

Sollten einem die Ideen ausgehen, wie man „seinem“ Admin danken kann, so kann man einfach hier vorbeischauen :  http://www.sys-admin-day.de/index.php/geschenke.  

DANKE JUNGS UND MÄDELS … feiert schön.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://steffen-teubner.de/der-sysadminday/