Das Handyglas ist gesprungen

Irgendwann fällt alles einmal.

Handy kaputtDiesmal ist es mir doch noch passiert. Obwohl ich immer gedacht habe … mich trifft es nicht.

Wenn man durch die Straßen läuft und nach Links und Rechts schaut, dann wird man immer wieder Leute mit Handys sehen, die tiefe Sprünge im Display haben.

 

Ich habe gedacht, dass mir das nie passieren wird, aber Sicher ist Sicher. Darum habe ich mir vorher eine Display Schutzfolie mit Härtefaktor 9H geholt. Sie passte genau auf das Handy, fällt nicht auf und behindert das Handling in keinster Weise.

Und nun ist es, wie gesagt, passiert. Das Handy hat sich aus einer Höhe von ca. 1,5 Meter in Richtung Erde ( Beton ) begeben. Die Sprünge könnt ihr gut sehen.

ABER: Es hat halt nur die Schutzfolie erwischt. Das Handy hat nichts abbekommen. Und jetzt bin ich wiede einmal richtig froh, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die 4 €uro haben sich echt gelohnt.

Handy10Handy11

Handy12Handy13

 

 

 

 

 

 

Handy14Handy15

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://steffen-teubner.de/das-handyglas-ist-gesprungen/